U11 mit weißer Weste und 3 Turniersiegen

Unsere U11 konnte ihre ersten 3 Hallenturniere alle gewinnen. Beim ersten Turnier am 8.12. in Leobersdorf (6 Mannschaften) trafen wir im Finale auf Enzesfeld Hirtenberg und gewannen souverän mit 5:0.

Eine Woche später waren wir beim Futsalturnier in Tulln (8 Mannschaften) im Einsatz. Dort besiegten wir im Finale Columbia. Den dritten Platz holte Union Mauer und danach folgten 5 Mannschaften aus Niederösterreich. Besonderes Highlight: Wir kassierten im gesamten Turnierverlauf KEIN einziges TOR!

 

Am 6.1. eröffneten wir schließlich das neue Jahr mit einem Turnier in Wiener Neustadt (8 Mannschaften). Auch dieses sehr prominent besetzte Turnier (u.a. die Bundesligavereine aus Wiener Neustadt und Hartberg) gewannen wir durch einen 2:1 Sieg im Finale gegen den 1. SC Wiener Neustadt. Neben dem Finale gewannen wir auch alle 3 Gruppenspiele und das Semifinale.

 

Das Trainerteam ist sehr stolz auf die bisher gezeigten Leistungen!

 

Teilnehmende Spieler: 

Maxi K., Max H., Oskar, Nihat, Cajetan, Anthony, Daniel, Fabio, Raphael, Burim, Anton, Tino, Valentin, Lukas, Ludwig.

zurück