U11 gewinnt Union Mauer Turnier

| ASV 13 | U11

5 Siege ließen keinen Zweifel aufkommen wer an diesem Tag das stärkste Team war!

Nach zwei 3:0 gg. SV Donau & Hellas Kagran sowie einem 2:1 gg. Wr.Neustadt durften wir uns über den Gruppensieg freuen.

Im Semifinale kam es dann zum Duell mit dem Gastgeber. Beide Mannschaften wollten dieses Derby gewinnen und wir konnten nach schönen Kombinationen auf 2:0 davonziehen. Nach einem Lattenpendler entschied der Schiedsrichter zu Unrecht auf Tor für Union Mauer und die letzten beiden Minuten waren an Dramatik nicht zu überbieten.

Im Finale trafen wir auf Siemens/FAC. Schon in der Vorwoche waren die Floridsdorfer unser Finalgegner (Turnier FC Mariahilf, 4:1 Sieg des ASV13). In einem temporeichen Spiel zeigten unsere Jungs eindrucksvoll ihre brilliante Technik und mit einem 2:0 holten wir uns den Turniersieg!

Endstand:

1. ASV13

2. Siemens/FAC

3. SV Donau

4. Union Mauer

5. Hellas Kagran

6. Fortuna 05

7. Wr.Neustadt

8. Maccabi Wien 

zurück