Mit voller Zuversicht und Tatendrang gingen wir unser 1. Hallenturnier! Gleich im ersten Spiel traten wir gegen den Turnierveranstalter USC Perchtoldsdorf an, welches wir mit 4:0 gewannen. Anfänglich hatten wir noch Probleme uns an die Halle zu gewöhnen, doch mit Fortdauer des Spiels wurden wir sicherer und spielten uns tolle Chancen heraus. Unser nächster Gegner, Team Wiener Linien, verlangte uns alles ab. Zum Glück konnten wir auch dieses Match für uns entscheiden. Auch unser letztes Gruppenspiel gegen SC Brunn gewannen wir ! Somit überstanden wir die Gruppenphase ohne Gegentor. Im Finale wartete nun Union Mauer auf uns In diesem spannenden Finale mussten wir unser erstes und einziges Gegentor hinnehmen, ehe uns Gabriel mit einem schönen Außenrissttor genau ins Kreuzeck erlöste und den Siegtreffer zum 2:1 erzielte.
Ein tolles Turnier indem wir unsere Technik und spielfreude freien Lauf ließen. Gratulation vom Trainerteam
Kader: Philipp, Noah, Aton, Niklas, Jakob, Michi, Gabriel, Flo Z.
Torschützen: Gabriel (4), Jakob (3), Michi (3), Niklas, Aton
Ergebnisse: USC Perchtoldsdorf - ASV13 0:4
Wiener Linien - ASV13 0:1
ASV13 - SC Brunn 5:0
ASV13 - Union Mauer 2:1
U11 erreicht den 4. Platz beim Hallenturnier des FC Mariahilf
Kader: Kacper (TW), Pablo. Flo K., Nico, Marcel, Oskar, Emil, Albin, Marvin
Tore: Flo K. (2), Nico, Emil
Die verspätete Anreise einer Mannschaft stellte den Spielplan etwas auf den Kopf und so mussten wir je zwei Spiel hintereinander bestreiten mit nur einem Match Pause dazwischen.
Im ersten Spiel verschliefen wir den Start komplett. Bereits nach ca. 40 Sekunden lagen wir gegen Technopool 0:2 zurück! In den ersten zwei Minuten schwammen wir gewaltig und konnten froh sein, nicht schon aussichtslos in Rückstand zu sein. Danach fing sich aber unsere Mannschaft und zeigte eine starke kämpferische Leistung. Leider konnten wir unsere Chance nicht nutzen und bekamen gegen Ende noch das 0:3. Im zweiten Spiel gegen Hirschstetten kam es zu einem offenen Schlagabtausch auf hohem Niveau. Trotzdem waren wir das stärkere Team mit mehr Torchancen, was man nicht unbedingt erwarten durfte. Einzig ein grandioser gegnerischer Tormann verhinderte mit zahlreichen Glanzparaden einen Erfolg für unsere Burschen. So verloren wir schließlich völlig unverdient mit 0:1. Im dritten Spiel gegen die Gastgeber konnten wir nicht an unsere vorherige Leistung anschließen und verloren wieder aufgrund mangelnder Chancenauswertung und Nachlässigkeiten in der Abwehr mit 2:3. Im letzten Match warteten die internationalen Gäste aus Bratislava, welche leider verspätet ankamen und mit nur 4 Feldspielern antraten. So spielten auch wir aufgrund des Fairplays zu viert und konnten das Spiel mit 2:1 gewinnen.
Die Platzierung hätte sich besser ausfallen können und leider verschenkten wir vor allem mit dem Spiel gegen Mariahilf den dritten Platz. Ohne die Anfangsphase im ersten Match, mit einer besseren Chancenverwertung und ein bisschen Glück wäre sogar weit mehr drinnen gewesen. Jeder Einzelne war bereit Verantwortung zu übernehmen und die Einsatzbereitschaft der gesamten Mannschaft war beeindruckend.