U10 Turniersieg in Perchtoldsdorf

Erstellt von PF | | ASV 13 | ASV 13

Toller Start in die Hallensaison!!!

Gleich im ersten Spiel gegen den Gastgeber zeigten unsere Jungs ihr Talent und tricksten, dass es eine Freude war. Der Endstand von 8:1 war völlg verdient!

Im 2.Spiel gegen Stadlau gerieten wir früh in Rückstand. Nachdem wir die Nervosität abgelegt hatten, begannen wir wieder Fussball zu spielen. Mehr, als der Ausgleich, sollte uns jedoch nicht mehr gelingen.

Als Gruppensieger spielten wir im Kreuzspiel um den Finaleinzug gegen Vösendorf. Von Beginn an dominierten wir das Spielgeschehen und erzielten Tor um Tor. Vösendorf gelang kurz vor dem Schlusspfiff nur noch der Ehrentreffer zum 5:1 Endstand.

Im Finale standen sich die beiden stärksten Mannschaften dieses Turniers gegenüber. In einem packenden Endspiel ging die Vienna in Führung. Unsere Mannschaft stemmte sich jedoch vorbildlich gegen die Niederlage und erzielte nach einem Gestocher den Ausgleich. In einem rassanten Finish gelang uns praktisch mit dem Schlusspfiff der Siegestreffer.

Gratulation vom Trainertrio

zurück