U10 holt sensationellen 2. Platz beim WFV- Hallenturnier

| ASV 13 | U10

Die Kinder der U10 vom ASV13 verfehlten nur knapp die große Sensation, den Turniersieg beim WFV-Hallenturnier.

Im Finale gegen die Vienna konnte die U10 des ASV13 das Spiel über die volle Distanz von 20 Minuten offen gestalten. Am Ende hieß es 1:0 für Vienna. Der Sieg für die Vienna war zweifelsohne verdient. Jedoch konnten die Kinder vom ASV13 gerade in den letzten 5 Minuten der Spielzeit alle Anwesenden durch ein tolles Pressing überraschen. Es wurden einige Torchancen heraus gespielt, die allerdings vom herausragenden Tormann der Vienna vereitelt wurden. Wir sahen ein spannendes Finale!


Der Weg ins Finale:

Vorrunde:  1 : 0 gegen Admira Technopol, 3 : 1 gegen Sportclub, 3 : 1 gegen Elektra

Finalgruppe:  0 : 0 gegen Post , 2 : 0 gegen Slovan

Endspiel: 0 : 1 gegen Vienna

Wir gratulieren der Mannschaft:
Simon, Robert, Philipp, Jakob T., Moritz, Isa, Tobi, Jokob H., Maxi, Patrick, Danial, Emilio, Alessandro, Moritz Mayer

Die Trainer: Heiko Buck, Lukas Lassenberger, David Steiner

zurück