U10 erreicht 2.Platz in Wr.Neudorf

| ASV 13 | U10

Kader: Tobias Kratzer, Andrej Mladenovic, Theo Berger, Manuel Kogler, David Unterleitner, Kaan Fasal, Konstanin Wahl, Benni Stremitzer, Lukas Pesendorfer

 

Der Turniertag begann schon mit einem Schock! Unser Tormann sagte uns wegen Krankheit ab, somit bestand Handlungsbedarf. Also begannen wir noch am Vormittag Ersatz zu finden. Glücklicher Weise sprangen Lukas P und Konstantin W. ein. Vor Ort die nächste Enttäuschung, zwei Spieler kamen nicht zum Treffpunkt (ohne Absage!).

Nun zum Turnier. Beim ersten Spiel überrannte uns Ankerbrot. Sie ließen uns nicht ins Spiel kommen und kamen mit Weitschüssen zum Erfolg. Ab diesem Zeitpunkt begann für uns das Turnier erst so richtig. Das 2.Spiel dominierten wir und gewannen doch nur knapp. Wir steigerten uns nun von Spiel zu Spiel und wurden immer sicherer und ruhiger am Ball. Die Jungs boten den Zuschauern Hallenfussball vom Feinsten. Dann kam das Endspiel gegen Union Mauer. Es ging um Platz 1! Mit einem Sieg konnten wir das Turnier noch gewinnen. Es entwickelte sich ein tolles Match mit leichter spielerischer Überlegenheit unseres Teams. Aus einem Gestocher vor unserem Tor mussten wir einen Gegentreffer hinnehmen. Doch wir gaben nicht auf und glichen nicht unverdient aus. Das war dann leider auch der Endstand, und wir mussten den Turniersieg Union Mauer überlassen!

Burschen ihr habt ein tolles Turier gespielt! Das Trainerteam ist stolz auf euch. Weiter so!!!!

Das war ein toller Abschluss der Herbstsaison.

 

Torschützen: Manuel K. (7), Benni St. (3), Lukas P. (2)

 

Endstand:

1. Union  Mauer

2. ASV13

3. Ankerbrot

4. Young Stars

5. Pfaffstätten

6. Wr.Neudorf

 

Ankerbrot     : ASV13              2:0

ASV13          : Young Stars     2:1

ASV13          : Pfaffstätten      5:0

Wr.Neudorf  : ASV13              1:5

Union Mauer : ASV13              1:1

 

Der Bericht von HW

zurück