Turniersieg der U9

| ASV 13 | U9

Unsere U9 hat am vergangenen Wochenende den ersten Turniersieg der noch jungen Hallenturnier-Saison eingefahren. Die Jungs und Mädels starteten souverän ins Turnier, das im Meisterschaftsmodus gespielt wurde.

Beim letzten Spiel des Turniers warteten die Gastgeber von Breitenfurt auf die ASV-Kids. Ausgangslage: uns genügte ein Unentschieden für den Turniersieg bzw. im Fall einer Niederlage durfte diese nicht höher als mit einem Tor Unterschied ausfallen. Obwohl wir bis dahin ungeschlagen waren, verloren wir leider dieses Spiel. Zum Glück aber nur mit 1:0 und somit war uns der Turniersieg sicher!

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Turniersieger Alex, Bence, Calvin, Chiara, Florian, Gabriel, Lina, Lorenz, Noa, Noah und Stella sowie die beiden Trainerinnen Kathi und Tamara!

zurück