Turniersieg der U16 beim Wolfsberg-Cup 2023

Rückblickend auf das Turnier war es sowohl vom Endergebnis, dem Turniersieg, als auch der sportlichen Leistung der U16 ein großartiger Erfolg.

In der Gruppenphase konnten wir uns mit einem Sieg und drei Unentschieden gegen durchaus starke Gegner durchsetzen. Durch den zweiten Platz in der Gruppe haben wir den Weg ins GROßE FINALE ebnen und das Spiel gegen „Dunavarsányi TE“ aus Ungarn mit 2:0  für uns entscheiden können und infolgedessen das Turnier gewinnen. Außerhalb des Spielfelds haben uns sowohl die Eltern, als auch die Spieler der anderen anwesenden Jahrgängen unterstützt, wodurch unsere U16 nochmals ihre letzten Kräfte mobilisieren konnte. Durch die tolle Leistung der Spieler und der Trainer und dem insgesamt Zusammenhalt des Vereins wurde dieser großartige Erfolg erst möglich gemacht.

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei der sportlichen Leitung, den Eltern, Trainerinnen/Trainer und den Spielern.

 

zurück