Trainingslager Schielleiten 2009 - Wieder eine tolle Sache!

| ASV 13 | U10U11U12

Auch heuer sind wir mit unseren Nachwuchs im Bundessportzentrum Schielleiten. Unsere Jungs bereiten sich hier sehr intesiv auf die kommende Meisterschaft vor. Auch erste Testspiele wurden gestern, Mittwoch absolviert.

Bei den gestrigen Testspielen unserer U10, U11 und U12 hatten wir die Mannschaften aus Hartberg zu Gast. Bei perfekten Verhältnissen (trotzt strömenden Regen am Vortag) konnten alle Vorbereitungsspiele  durchgeführt werden.

Die U10 ließ von Anfang an keinen Zweifel aufkommen wer den Platz als Sieger verlassen wird. Mit 8:2 wurden die Gegner vom Platz geschickt.

Mit geschickten tollen Spielzügen wurden die Gegner teilweise richtig vorgeführt.

Auch die U11 hatte eine „Rechnung“ mit Hartberg offen. Gab es doch im Vorjahr eine knappe Niederlage gegen den 99er Jahrgang der Gäste. Doch diesmal liesen unsere Jungs nichts anbrennen und schickten die gegnerische Mannschaft mit 7:3 wieder auf die Reise. 

Auch die U12 bestritt ihr ersten Testspiel. Bei diesen Spiel waren die Gäste die überlegenen. Jedoch konnten unsere Jungs dem Gegner ein 1:1 abtrotzen. Hier muß zwar noch ein bisserl was gemacht werden, aber man darf auch nicht vergessen das alle sehr sehr viele Trainingseinheiten in den Beinen haben.

Super Jungs macht weiter so. Wenn das alles umgesetzt werden kann was ihr hier lernt dann brauchen wir uns in der kommenden Meisterschaft keine sorgen machen.

zurück