Tolle 9 Punkte, aber auch vergebene 12 Punkte gegen Wienerberg

Am Wochenende hatten wir die Mannschaften von Wienerberg zu Gast. Die Begegnungen der letzten Jahre waren immer sehr spannend und emotionsgeladen. Dementsprechend motiviert gingen unsere Mannschaften in ihre Spiele, und dementsprechend groß war der Jubel über die souveränen Siege der U14, U15 und U16. Lediglich die U18 musste sich, in einem Spiel in dem auf alle Fälle mehr drinnen gewesen wäre, knapp mit 3:4 geschlagen geben.

 

 

Vielleicht kommt der erste 12 Punkter bereits in der nächsten Auswärtsrunde gegen die Mannschaften von Fortuna 05. 

Die Ergebnisse der Punktemannschaften:

U14   ASV13 : Wienerberg 5:3
U15   ASV13 : Wienerberg 4:1
U16   ASV13 : Wienerberg 8:1
U18   ASV13 : Wienerberg 3:4

Die Ergebnisse der Nicht-Punktemannschaften:

U12   ASV13 : Wienerberg  5:3
U13   ASV13 : Wienerberg  3:1

U12 B ASV13 : DSG Teco7 Technopol 2:2

Nächstes Wochenende sind wir bei Fortuna 05 zu Gast.

zurück