Testspiel der U9 gegen Wiener Neudorf

| ASV 13 | U9

Durch eine überzeugende Leistung über den gesamten Spielverlauf konnte unser Team sehr deutlich mit 11 : 3 gewinnen. Unser Team war mit zwei ausgeglichenen Besetzungen angetreten, die jeweils den Gegner zu jeder Zeit beherschten. Bemerkenswert war das Zusammenspiel von hinten heraus und die Laufwege jedes einzelnen Spielers.

Timon: Hat sich zu einem sehr guten Tormann entwickelt, ein sicherer Rückhalt, der der Mannschaft Stabilität gibt, weiter so!

Jakob: Hinten sicher, gewinnt fast jeden Zweikampf und hat trotzdem die Zeit nach vorn Druck zu machen, gibt wichtige Assists und schießt Tore, super.

Niklas: Wird immer stärker, gewinnt fast jeden Zweikampf. Es fehlen noch die sicheren Pässe von hinten heraus und die Bindung zum Angriffspiel.

Luxi: Sehr aufmerksamer Abwehrchef, gutes Auge für den Spielverlauf, spielt gute Pässe für den Angriff, noch etwas ängstlich beim Zweikampf  

Thomas: Im Spiel nach vorn ausgezeichnet, kann Doppelpässe spielen, schießt Tore, prima. Nach Ballverlusten muss Thomas noch besser nach hinten arbeiten.

Marlon:  Ausgezeichnetes Spielverständnis, arbeitet nach hinten und nach vorne sehr viel und spielt die entscheidenden Pässe, er muss lernen sich besser zu benehmen

Lukas K.: Luki hat gezeigt das er sich zum Goalgetter entwickeln kann. Er ist noch zu hektisch, wenn er angespielt wird und die Genauigkeit beim Passspiel fehlt noch.

Stefan: Eine deutliche Leistungssteigerung, Stefan hat viele Zweikämpfe gewonnen und teilweise gute Pässe nach vorn gespielt. Es fehlt ihm zurzeit das Selbstvertrauen. Stefan, Du kannst noch mehr!

Leo: Nach Anfangsschwierigkeiten lieferte Leo eine gute Leistung ab, viele Zweikämpfe gewonnen. Im Spiel nach vorn ist Leo noch zu hektisch und findet nicht immer seinen Mitspieler.

Vinzent: Abermals eine großartige Leistung. Tolle Übersicht, sehr gute Ballkontrolle. Hat von hinten heraus viele Angriffe eingeleitet, weiter so!

Oskar: Ein klasse Fußballspieler mit toller Schußtechnik. Oskar muss sich mehr Bälle durch bessere Laufwege erarbeiten, dann wird er wieder viele Tore schießen.

Moritz: Die positive Überraschung im Angriffspiel, war stets anspielbar, spielte gute Pässe und ist beidfüssig mit seinen Torschüssen eine gute Waffe in unserem Spiel, manchmal spielt Moritz allerdings übertrieben lässig.

Benny: Unser schnellster Spieler hat wieder einmal gezeigt, dass durch seine Schnelligkeit Spiele gewonnen werden können, die Passgenauigkeit fehlt noch.

Wiener Neudorf : ASV 13 3 : 11
Tore: 4 x Thomas, 3 x Luki, 2x Benny, Moritz, Jakob
Assists:  5 x Marlon, 2x Jakob, 1x Oskar, 1 x Moritz, 1 x Vinzent

zurück