Spielgemeinschaft für Eltern und Interessierte

Erstellt von tom | | ASV 13 | ASV 13

Liebe Sportfreunde!

Für unsere neue Spielgemeinschaft suchen wir interessierte Spieler und Tormänner - ohne Alterslimit nach oben.

Detailinformationen

Treffpunkt: jeden Sonntag 9.30 bei jedem Wetter – in Extremsituationen Ausweichmöglichkeit Halle

Ort: am 16. 11. 08 vor dem Eingang Bundessportzentrum Südstadt – das ist auf dem großen Parkplatz links vor dem Stadion Südstadt an den darauffolgenden Terminen direkt in der Saunagarderobe

Spieldauer: 10.00 – 11.30 Uhr

Regeneration: ab 11.30 stehen die Sauna, bzw. Whirlpool bis 12.30 zu unserer Verfügung

Platz: neuer Kunstrasenplatz NR 5

Schuhe: keine Vorgaben

Sportbekleidung: individuell – Markierungsleibchen werden von uns beigebracht

Bälle: werden in ausreichender Zahl von uns beigebracht

Unkostenbeitrag: € 10,-- !!! TORMÄNNER SPIELEN GRATIS !!!

ORGANISATIONSABLAUF:

Künftig erhält jeder Spieler am Donnerstag ein email mit der Frage, ob er am darauffolgenden Sonntag an unserem Spieltermin in der Südstadt teilnehmen möchte. Ersuche dann jeweils um eine kurze Rückantwort. JA oder NEIN genügen vollkommen! Je nach Anzahl der Teilnehmer variiert dann die Größe des Spielfeldes bzw. der Tore.
Bei zu geringer Teilnehmerzahl (Minimum 10 Spieler) erfolgt rechtzeitige Absage von mir per email.
Unser Spiel hat ausschließlich Spaß und Unterhaltung zum Hintergrund und dient dem Erhalt unserer körperlichen Fitness. Grobe Unsportlichkeiten und verbalisierte Emotionen sind unerwünscht und können den Ausschluss nach sich ziehen!

Für die Anmeldung, Fragen oder Anregungen stehe ich Euch jederzeit gerne unter meiner Tel Nr. 0676 717 00 19 oder unter Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailf.kerner@gmail.com zur Verfügung

Liebe Grüsse
Franz

zurück