Spiel der U7 gegen die U8

Erstellt von Herbert Raab | | ASV 13 | U7

Gegen unsere U8 wurden die ersten tollen Leistungen gezeigt.

Kader: Robert, Alexander W., Karl, Moritz, Benjamin, Andre, Valentin, Lukas, Philip, Mona

Ergebnis: Bei einer U7 nicht so wichtig (0:8)

Wichtig ist die gezeigte Leistung und die war sehr gut. Robert im Tor konnte einige 100 % Torchancen der Gegner zunichte machen. Alexander spielte die um einen Kopf größeren Spieler der U8 zeitweise schwindlig. Karl arbeitete brav für die Mannschaft. Moritz versuchte Alexander zu unterstützen und lief sich sehr oft frei. Der entscheidende Pass zu ihm gelang aber leider zumeist nicht. Benjamin erledigte seine Aufgabe auch sehr solide. Andre setzte sich einige male durch. Valentin sicherte hinten ab. Lukas, Philip und Mona trainieren erst seit dieser Saison beim Verein, konnten aber ihre Fähigkeiten schon bei diesem Spiel zeigen. Trotz der guten Leistung unserer Mannschaft war der Gegner in allen Belangen überlegen. Was aber kein Wunder ist, da deren Spieler überwiegend bereits ein bis zwei Jahre trainieren und einige Spiele in den Beinen haben. Natürlich war auch die körperliche Überlegenheit merkbar. Also nicht auf das Ergebnis schauen, sondern auf die Leistung.

zurück