Sieg beim U11 Turnier von Admira Technopol in der Hopsagasse

Das Turnier war höchst attraktiv und gut besetzt, dadurch für unsere Jungs eine Riesenmotivation sich mit guten Mannschaften zu messen. Auch wenn wir keinen guten Start hatten und die ersten beiden Spiele knapp verloren haben, waren wir mit der Leistung der Jungs sehr zufrieden. Es scheiterte anfangs einzig und allein an der Auswertung unserer durchaus vorhandenen Torchancen und an dem zu wenig aggressiven Zweikampfverhalten. Außerdem mussten sich unsere Spieler erst an die große Halle gewöhnen und lernen sich ihre Kräfte gut einzuteilen. Unsere Mannschaft steigerte sich von Spiel zu Spiel und konnte die noch vorhandenen 4 Spiele mit höchstem Einsatz, tollen Spielzügen, großem Ehrgeiz und Spielintelligenz verdient gewinnen. Am Ende standen unsere ASV 13 Burschen voller Stolz am Siegerpotest und feierten diesen tollen Turniersieg!

Gratulation von uns Trainerinnen an jeden einzelnen, der heute daran beteiligt war, den Siegerpokal in den 13. Bezirk zu holen! BRAVO JUNGS!!!

 

Teilnehmenden Mannschaften:

Admira Technopol, FC Stadlau, SV Post, Slovan, ASV 13, Leobendorf, Ankerbrot

Da eine Mannschaft nicht angetreten ist, wurde im Meisterschaftsbetrieb jeder gegen jeden gespielt.

Kader ASV 13:

TM Julian, Laurenz, Matteo, Dominik, Salim, Samuel, Philipp, Luka, Ben, Wendelin, Moritz, Markus

1.     Spiel  ASV 13- FC Stadlau  0:1
2.     Spiel ASV 13 - Slovan   1:2   Tor: Samuel
3.     Spiel ASV 13- Technopol  3:2 Tore: Philipp, Markus, Dominik
4.     Spiel ASV 13- SV Post  1:0 Tor: Markus
5.     Spiel ASV- 13- Leobendorf  2:1 Tore: Markus 2
6.     Spiel ASV 13- Ankerbrot   4:0 Tore: Markus 2, Philipp und Laurenz je 1

 

Endtabelle:

1.     ASV 13
2.     Admira Technopol
3.     Leobendorf
4.     FC Stadlau
5.     Slovan
6.     Ankerbrot
7.     SV Post

 

 

zurück