Sie haben es geschafft - 2 Spieler des ASV13 in der Bundesliga!

Der ASV13 freut sich einen kleinen Beitrag zur Entwicklung zweier ehemaliger Nachwuchskicker beigetragen zu haben.

Lukas Denner, 19.06.1991, spielte in der Zeit von 1998-2005 beim ASV13 um danach über die Wiener Austria und Rapid Wien den Sprung in die Bundesliga zu schaffen.

Die weiteren Stationen waren der SC Wr. Neustadt und derzeit aktuell der SV Grödig. In Summe hat Lukas Denner bereits rund 30 Bundesligaeinsätze zu verzeichnen.

Ingo Klemen, 29.07.1986, spielte in der Zeit von 1995-2003 beim ASV13. Danach schaffte er den Sprung zum SK Rapid. Bei dem er bis 2006 im Einsatz war.

Derzeit spielt Ingo Klemen beim SV Mattersburg, die ja bekanntlich wieder den Aufstieg in die Bundesliga geschafft haben.

Der ASV13 ist Stolz beide Spieler in seinen Reihen gehabt zu haben. Es ist immer wieder eine Freude, wenn uns die Burschen am Platz besuchen.

Wir hoffen, dass die Burschen als Vorbild dienen und Ansporn für außergewöhnliche Leistungen sind. 

Wir wünschen dem Luki und Ingo auf ihren weiteren Weg alles Gute, Gesundheit und noch viele verletzungsfreie Saisonen.

zurück