Benefizspiel ASV13 vs. SK Rapid Wien

Bundespräsident a.D. Univ.Prof. Dr. Heinz Fischer feierte am 9.10.2018 seinen 80. Geburtstag. 

Als jahrzehntelanger Hietzinger Mandatar und Funktionär ist es natürlich ein Hietzinger Wunsch diesen besonderen Geburtstag auch gebührend zu feiern. Anlässlich seines Geburtstages hat er von seinen Hietzinger Freundinnen und Freunden ein besonderes Geschenk bekommen: Ein Benefiz-Fußballspiel

ASV 13 : SK RAPID WIEN

Sonntag, 8. September 2019,
ASV 13 Platz, 1130 Wien, Linienamtsgasse 7

Ab 10.00 Uhr / Anpfiff: 11.00 Uhr

Fest mit Musik und kulinarischen Schmankerln 10-14 Uhr !

Rapid war er zeitlebens verbunden (Mitglied des Kuratoriums) und dem ASV 13 ebenso wo er als Stürmer gespielt hat ….
Die Zuschauer werden um eine Spende gebeten, die dann den von seiner Frau Margit unterstützten Projekten für das SCIENCE CENTER NETWORK zugutekommen.

U.A.w.g.: 534 27/1130 oder hietzing.event@spw.at

Heinz Fischer hat am 29.10. im Cafe Dommayer im Beisein von Rapid-Präsidenten Michael Krammer und
Geschäftsführer Christoph Peschek sowie ASV-13 Präsidenten Dimitriewicz und Vizepräsidenten Frey
einen Gutschein für ein Benefizspiel am ASV 13 Platz in Hietzing erhalten.
In gelöster Atmosphäre konnte „unserem“ Bundespräsidenten herzlich zum 80er gratuliert werden.
Wir freuen uns schon alles auf das Benefizspiel zwischen dem österreichischen Rekordmeister Rapid Wien und unserem Hietzinger Verein ASV 13

zurück