Saisonausklang im Wiener Fußballunterhaus und der Speisinger ASV13 mischt kräftig mit.

| ASV 13 | ASV 13

Eine für den ASV13 erfolgreiche Herbstsaison neigt sich dem Ende zu. Die zum Großteil aus Eigenbauspielern bestehende Kampfmannschaft erreichte bis jetzt ihr bestes Halbjahresergebnis.

Mit 34 Punkten nach 13 Runden kann man mit der jungen Mannschaft zufrieden sein. Peter Kastanek und Fritz Gradinger formten in den letzten Jahren ein schlagkräftiges Team aus gut ausgebildeten ehemaligen Jugendspielern. Angeführt von Gerhard Frey der seit 19 Jahren das ASV13 Dreß trägt möchte die Mannschaft noch einmal ihre Anhänger begeistern. Krönender Abschluß einer gelungenen Herbstsaison soll das Spiel gegen den derzeitigen Tabellenführer Union Mauer am 27. November auf der ASVÖ-Sportanlage in Speising sein. Beginn der Veranstaltung 14 Uhr, der ASV 13 hofft auf zahlreiche Unterstützung durch die Hietzinger.

zurück