Red Star war 15 Punkte hinter uns und Essling sogar 23 Punkte. Der Grund war sicherlich, dass ASV 13 eine sehr gute Saison spielte. Im Herbst gab es lediglich zwei Niederlagen und im Frühjahr konnte man bei jedem Meisterschaftsspiel als Sieger vom Platz gehen.
Zu Ostern nahmen wir bei einem Turnier in Schwechat teil. Am ersten Tag gab es drei Spiele und ebenso viele Siege. Am nächsten Tag mußte das Turnier wegen Schneefall abgebrochen werden.
Zu Pfingsten ging es nach Wolfsberg. Das Turnier( 7 Mannschaften) wurde als Dritter beendet. Es gab eine Niederlage, ein Unentschieden und vier Siege.
Man kann die abgeschlossene Saison als herausragend bezeichnen. Doch sollten wir uns auf keinen Fall auf unserem Erfolg ausruhen. Ab jetzt sind wir eine Punktemannschaft, und jede Mannschaft will den Meister schlagen. Es gilt, in der kommenden Saison unsere Leistung zu bestätigen und zu versuchen uns in jedem Training zu verbessern.
Der Dank des Trainerteams geht an alle Funktionäre im Verein, die für uns Hintergrundarbeit leisten und natürlich auch an die Eltern, die keine Gelegenheit auslassen uns zu unterstützen.
Kader: Agnezy Daniel, Bosak Daniel, Fingl Paul, Gamper Felix, Hawle Philipp, Hecht Paul, Holzer Jakob, Komornyik Thomas, Krampf Lara, Kravanja Marco, Kresse Sebastian, Kusta Moritz, Ladenbauer Constantin, Langsteiner Max, Lassbacher Michael, Müller Linus, Polster Paul, Rosenberger Manuel, Sapper Elias, Schaden Matthias, Schramm Patrick, Stork Nikolaus, Ströbele Lukas, Stuttard Thomas, Tomaschko Thomas, Zethofer Tobias.