Rückblick über die Herbstsaison 2013 der U10

| ASV 13 | U10

Wir spielten die Herbstrunde der Meisterschat mit einer A und einer B Mannschaft.

Die Entwicklung aller Kinder war sehr positiv und die Trennung durch die beiden Mannschaften durchaus hilfreich.

Die Kinder wurden sowohl beim Training als auch bei den Spielen in Leistungsgruppen getrennt und jeder konnte sich in seinem Tempo weiterentwickeln.

Durch die beiden Mannschaften kamen auch alle unserer Kinder regelmäßig zu einem Spieleinsatz und konnten dadurch sehr viel Spielpraxis sammeln.

Ein großes Danke auch an unsere beiden Co Trainer David und Bernhard, die uns immer wieder beim Training und bei Spielen unterstützt haben!!

Spielerisch gesehen haben beide Mannschaften gute Resultate abgeschlossen.

Die A Mannschaft hat 7 Siege erreicht und musste nur 4 Niederlagen einstecken.

Die B Mannschaft hat 6 Siege und 6 Niederlagen erreicht, was sehr positiv ist, da in dieser Liga sehr gute Gegner mitspielten.

 Wir freuen uns jetzt auf die Hallensaison mit einer Menge Hallenturniere, wo die Kids ebenfalls viel Spielpraxis sammeln können!

 Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung und Entwicklung jedes einzelnen Kindes und das Wichtigste ist, dass die Freude und der Spaß bei allen vorhanden ist!!

Kader:

Florian Kl, Florian B., Florian K., Calvin, Bence, Aleks, Pippo, Stella, Chiara, Lina, Lino, Jonas, David, Frederik, Paul, Julian, Stefan, Valentin, Tim, Nikolaus, Lorenz, Georg, Ian, Martin, Moritz C., Moritz T.

zurück