Punkteteilung in der Heimrunde gegen Donaufeld

6 Punkte konnten unsere Nachwuchs-Punktemannschaften letztes Wochenende erringen und ließen damit einen leichten Aufwärtstrend erkennen.

Die U16 gab, in einem spannenden Spiel, nach einer 3:0 Führung noch fast das Spiel aus der Hand, ehe sie in der Überspielzeit noch den Siegestreffer erzielen konnte. Die U15 und die U18 mussten sich nach ausgeglichenen Spiel leider doch noch geschlagen geben. Die U14 landete einen klaren 4:0 Sieg. 

Nächstes Wochenende geht es auswärts gegen Slovan wo vielleicht der eine oder andere Punkt mehr drinnen ist.

Die Ergebnisse der Punktemannschaften:

U14 ASV13 : Donaufeld      4:0
U15 ASV13 : Donaufeld      3:6
U16 ASV13 : Donaufeld      5:4
U18 ASV13 : Donaufeld      1:2

Die Ergebnisse der Nicht-Punktemannschaften:

U12 ASV13 : Donaufeld     13:0
U13 ASV13 : Donaufeld     0:2

zurück