Punkteteilung für den Nachwuchs gegen Columbia

Langsam biegt auch die Nachwuchsmeisterschaft in die Zielgerade und so waren die Spiele gegen Columbia bereits die vorletzten Heimspiele dieser Saison. Die U14 bot nach schnellem 0:3 Rückstand eine tolle Aufholjagd auf 3:3, musste sich aber letztendlich 3:4 geschlagen geben. Damit bleibt sie auf Platz 8. 
Gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn setzte es für die U15 leider eine klare Niederlage, womit die Chance auf Platz 5 verspielt wurde. Obwohl viele Spieler für die U18 geschont wurden, feierte die U16 einen souveränen Sieg und hat noch gute Chancen auf Platz 1, aktuell liegt das Team 3 Punkte hinter Donaufeld und 2 Punkte hinter Post (Gegner in der letzten Runde!) auf Platz 3 - nur 2 Punkte vor dem Gegner der nächsten Woche - LAC. Das wird noch spannend! 

Über einen vollen Erfolg durfte sich wieder einmal die U18 freuen, sie liegt auf Platz 9. In Summe steht unser Nachwuchs damit auf Platz 7 der A-Liga Gesamtwertung, LAC steht zwei Runden vor Schluss als A-Liga Meister bereits fest.Die U13 verlor ihr Spiel und hält Platz 10 in der Tabelle.Erfreulich die Tabellensituation von U13B und U14B - beide Teams sind Tabellenführer! Die U14B eroberte durch einen 5:0 Erfolg gegen den bisherigen Führenden Columbia B die erste Position. Aufgrund des Nichtantretens ihrer Gegner hatten U13B und die Mädchen (U13C) diese Woche eine Zwangspause. 

Nächste Woche freuen wir uns auf das Pfingstturnier in Wolfsberg, wo wir mit 10 Teams(!) zwischen U10 und U16 teilnehmen werden.Dann stehen noch die Auswärtsspiele gegen Tabellenführer LAC (3./4.Juni), sowie im Rahmen des Sommerfestes (10./11.Juni) die Heimspiele gegen Post auf dem Programm.

Die Ergebnisse der Punktemannschaften 20./21.Mai:

U14 ASV13 - Columbia             3:4
U15 ASV13 - Columbia             1:7
U16 ASV13 - Columbia             8:0
U18 ASV13 - Columbia             5:2

Die Ergebnisse der Nicht-Punktemannschaften

U13A ASV13 - Columbia              3:4
U13B spielfrei
U13C spielfrei  (Mädchenteam)
U14B ASV13 - Columbia B 5:0

zurück