Post vom Herrn Bundespräsidenten

| ASV 13 | ASV 13

Da staunten wir nicht schlecht am vergangenen Freitag als Post von der Präsidentschaftskanzlei für den ASV13 kam.

Im Zuge eines Besuchertages einiger Damen in der Hofburg, wurde unser Herr Bundespräsident, Dr. Heinz Fischer, auf seine ASV13 Vergangenheit angesprochen. Es wurde auch bedauert das es aus dieser Zeit keine Fotos gibt.

Jetzt hat unser Herr Bundespräsident in seinem Fundus nachgesehen und uns 2 Foto´s einer ASV13 Mannschaft zukommen lassen aus dem Jahre 1953 oder 1954. Auf diesen ist er auch selbst abgebildet. Der Tormann in der ersten Reihe.

Der ASV13 bedankt sich auf das allerherzlichste für die beiden Foto´s. Und wir würden uns sehr freuen wenn Sie mal Zeit finden würden uns bei einem Spiel der Kampfmannschaft oder des Nachwuchses zu besuchen.

Vielen Dank sagt der ASV13

zurück