Ostbahn XI - ASV 13 0:3 (0:1)

Eine starke Leistung bescherte unserer Mannschaft am Freitag die ersten drei Frühjahrspunkte - ganz wichtige Punkte für den Ligaverbleib.

Gerhard ‚Gertschi’ Frey (Trainer): „Die Leistung war heute enorm stark, das haben sich die Jungs absolut verdient. Am Anfang hatten wir Glück, danach waren wir aber klar besser und hätten 5 oder 6 Tore machen können. Der Auftritt war ganz wichtig. Außerdem sind einige Spieler wie Tomas Scheiber in die Abwehr zurückgekehrt. Jonas Gary feierte sein Comeback nach einer langen Verletzungspause. In Summe ein sehr gelungener Abend“.

Unsere Torschützen:
Daniel Gasser
Jukka Frühmann
Max Richter

Den Spielbericht von Ligaportal findet ihr hier: www.ligaportal.at/wien/wiener-liga/spielberichte/35280-3-0-gegen-ostbahn-asv-13-feiert-ersten-fruehjahrssieg

zurück