Nachdruck von ASV13-Stickern mit Schlüsselspielern + Sonderaktion in der Trafik

| ASV 13 | ASV 13

Nicht nur für Jens Lehmann bei der WM 2010, auch für Schlüsselspieler des ASV13 gibt es einen eigenen Stickernachdruck!

9 Spieler und 1 Trainer, die ursprünglich aus verschiedenen Gründen nicht gedruckt wurden, sind nun verfügbar.


Da im Sammelalbum kein eigenes Feld für diese Spieler gedruckt wurde, sucht euch einen freien Platz bei der entsprechenden Mannschaft und klebt die Spieler zu ihren Mannschaften dazu und macht somit euer Sammelalbum vollständig.
 
In der Verkaufsstelle Trafik (Lainzerstraße 153) gibt es jetzt eine Sonderaktion: Die Hälfte der Packerln enthalten 12 statt 10 Sticker. Die jeweils 2 Gratis-Zusatzsticker sind neue, nachgedruckte Sticker.
Diese Aktion gibt es derzeit nur in der Trafik und nicht in den anderen Verkaufsstellen!!
 
Wir wünschen Euch viel Glück beim Erwischen der 12er Packerln!

zurück