Licht und Schatten für unseren Nachwuchs

Ernüchternde 6.Runde für unsere Nachwuchsmannschaften / Eine 7. Runde die wieder einen Aufwärtstrend erkennen lässt

In der 6. Runde der Nachwuchsmeisterschaft hatten wir die Mannschaften von Mauerwerk zu Gast. Und es waren die erwartet schweren Spiele, mit dem eher enttäuschenden Ergebnis von 3 Punkten. Die U14, U15 und die U16 mussten zum Teil bittere Niederlagen hinnehmen. Lediglich die U18 konnte 3 Punkte einfahren, diese jedoch auch nur mit einem sehr knappen Ergebnis nachdem man bereits 0:3 im Rückstand war. Somit konnte man mit nur einem möglichen Vorsatz in die nächste Runde gehen. Es kann nur besser werden.

Und es wurde besser. Die 7. Runde gegen die Mannschaften von Slovan brachte das erfreuliche Ergebnis von 10 Punkten und wieder den Sprung in die obere Tabellenhälfte der Gesamtwertung. Jetzt heisst es noch einmal alle Kräfte für die letzten Runden der Hinrunde mobilisieren um eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde im Frühjahr zu erzielen.

Hier die Ergebnisse Punktemannschaften der 6. Runde:

U14 ASV13 : Mauerwerk 1:8
U15 ASV13 : Mauerwerk 4:5
U16 ASV13 : Mauerwerk 0:4
U18 ASV13 : Mauerwerk 5:4


Die Ergebnisse der Nicht-Punktemannschaften:

U12 ASV13 : Mauerwerk 8:1
U13 ASV13 : Mauerwerk 2:2
U12 B ASV13 : Wiener Viktoria 1:2


Hier die Ergebnisse Punktemannschaften der 7. Runde:

U14 Slovan : ASV13 1:4
U15 Slovan : ASV13 2:3
U16 Slovan : ASV13 2:2
U18 Slovan : ASV13 1:8


Die Ergebnisse der Nicht-Punktemannschaften:

U12 Slovan : ASV13 4:4
U13 Slovan : ASV13 1:4
U12 B Columbia : ASV13 2:0

Nächste Runde haben wir die Mannschaften von Gerasdorf Stammersdorf zu Gast.

zurück