Licht und Schatten für den Nachwuchs in Gerasdorf

Die Duelle gegen den Letzten der A-Liga Gesamttabelle haben nicht nur die erhofften Siege gebracht.

Erfreulicherweise erkämpften die U16 und die U15 volle Erfolge.

Bei beiden Spielen gab es rote und blaue Karten gegen unsere Teams, aber letztendlich rettete die U16 nach 4:1 Führung noch ein 4:3 über die Zeit, während die U15 einen ungefährdeten 5:1 Erfolg landen konnte (siehe Foto). Gar nicht nach Wunsch lief es diese Woche bei der U14 - Endstand 0:6! Die U18 konnte seit längerem ihr Punktekonto wieder erhöhen und erreichte ein 2:2. Ebenso wie die U13, die nach 0:2 Rückstand das selbe Ergebnis einfuhr. Gnadenlos mit ihrem Gegner einmal mehr unsere U12 - dieses Mal lautete der Endstand 9:0!

Die U12/2 schaffte gegen Vienna B ein respektables 1:1, während unsere Mädels in der U12/3 gegen Süssenbrunn nach einem 0:0 zur Pause noch 1:3 verloren.

In der Gesamttabelle blieb es damit bei Rang 7, um den Aufstieg in die Verbandsliga duellieren sich dieses Jahr die Mannschaften von Mauerwerk, LAC, Post SV und Wienerberg.

Nächste Woche gibt bei den Heimspielen gegen Columbia die große Chance mit guten Ergebnissen Rang 6 von unseren Gästen zu erobern.

Die Ergebnisse der Punktemannschaften:

U14 Gerasdorf : ASV13         6:0
U15 Gerasdorf : ASV13         1:5
U16 Gerasdorf : ASV13         3:4
U18 Gerasdorf : ASV13         2:2

Die Ergebnisse der Nicht-Punktemannschaften:

U13 Gerasdorf : ASV13         2:2
U12 Gerasdorf : ASV13         0:9
U12/2 Vienna B : ASV13        1:1
U12/3 Süssenbrunn : ASV13 (Mädchenteam)  3:1

zurück
U15 nach ihrem ungefährdeten 5:1 Erfolg