Letztes Meisterschaftsspiel ASV13 - SV Wienerfeld

| ASV 13 | Kampfmannschaft

Nach einer einzigartigen Saison ist es unserer Kampfmannschaft bereits vor 2 Wochen gelungen, erstmalig den Meistertitel in der Oberliga zu erringen und damit den Aufstieg in die Wiener Stadtliga zu fixieren. Der Aufstieg in die vierthöchste Spielklasse Österreichs stellt den größten sportlichen Erfolg in der Klubgeschichte dar. Weiters kämpft unsere U23 an diesem Tag ebenfalls noch um den Meistertitel.

Aus diesem Anlass möchten wir euch alle recht herzlich zu diesen beiden Matches mit anschließender Übergabe des Meistertellers einladen. 

Die beiden Partien finden um 15.00 Uhr (U23) und 17.00 Uhr (KM) statt, in der Pause des zweiten Spiels wird darüber hinaus auch noch die U14 für den Gewinn des Meistertitels geehrt. In diesem Zusammenhang sei auch erwähnt, dass unsere Nachwuchsmannschaften den vierten Gesamtrang in der A-Liga erreicht haben. Das ist die beste, jemals erreichte Platzierung.

Eine Hüpfburg für die Kids, sowie tolle Tombola Preise werden ebenfalls auf dem Programm stehen, genau so wie ein von unserem Ehrenpräsidenten Franz Frey gesponsertes Spanferkel.

Tragt euch den Termin bitte alle ein, die Burschen haben sich wirklich eine tolle Kulisse verdient und es wäre schön, wenn wir diese einmalige Saison mit einem großen Fest abschließen könnten.

zurück