Jakob Lustig rettet in allerletzter Sekunde einen Punkt

Der Innenverteidiger traf in der 35. min, 66. min und ganz wichtig sein Tor in der 92. Min zum Endstand von 3:3.

Wie auch schon die letzten Wochen machte es auch diesmal unsere Mannschaft sehr spannend. Der strömende Regen war allerdings auch mit ein Grund warum wir nicht so richtig ins Spiel kamen. Und natürlich auch das der Gegner sehr früh attackierte. Wir versuchten das Spiel zu machen, doch L.A Riverside störte sehr Früh. Die Störaktionen waren so gut, das es nach 32 min 2:0 für den Gastgeber stand. Doch dann kam Jakob und erzielte kurz daraufhin den Anschlusstreffer. In der 66 min schoss er den Ausgleich und das Spiel war wieder offen. Keine 6 min später gingen die Hausherren durch  einen Fehler in unserer Abwehr wieder in Führung. Ehe uns Jakob mit seinem Tor in der Nachspielzeit zum 3:3 erlöste welches auch den Endstand bedeutete.

 

Gratulation zu dieser Kämpferischen Leistung!

zurück