Jahresbericht der U15 ASV13 Jahrgang 1999

| ASV 13 | U15

Spieljahr 2013/2014

Ein recht erfolgreiches Jahr hat die U15 hinter sich gebracht.Tabellenplatz 7 mit 31 Punkten bei 9 Siegen , 9 Niederlagen und 4 Unentschieden kann sich sehen lassen.

Das Jahr begann mit einem Trainingslager, wo 36 Grad keine Seltenheit waren,dann noch ein neues System lernen, beides bereitete keine Schwierigkeiten. Alle Jungs waren mit Feuereifer dabei, wo der Kampf ums Leiberl doch groß war bei einem Kader von 24 Spielern.

Vorbereitung und Meisterschaft fingen gut an und wir waren nach 5 Runden im Spitzenfeld, dann kam allerdings ein kleiner Einbruch und so landeten wir im Herbstdurchgang auf Platz 8.

Für den Frühjahrsdurchgang gaben wir als Minimalziel die Verdopplung unserer Punkte aus dem Herbstdurchgang aus. Dafür schwitzten das Team mit Fitnesstrainerin Dani in der Vorbereitung kräftig ,das sich auch im Frühjahr deutlich zeigte , da wir körperlich unheimlich fit waren. Da gelangen uns super Spiele wie der Sieg am Red Star Platz .

Aber auch Rückschläge wie der Punkteverlust gegen Columbia m waren dabei, alles in allem aber ein super Jahr , das mit dem 4. Platz beim Pfingstturnier endete.

Nach 3 wunderschönen Jahren verabschiede ich mich jetzt von der Mannschaft und wünsche eine erfolgreiche Zukunft.