Jahresbericht der U10 ASV13 Jahrgang 2004

| ASV 13 | U10

Spieljahr 2013/2014

Kader: Bence Safar, Calvin Hulek, Chiara Reinhardt, Aleksander Esmann, Frederik Mazal, Florian Kopecek, Florian Bachmann, Florian Kloimüller, Georg Ritter, Ian Kaiser, Jonas Fellner, Julian Lamböck, Lina Nowak, Lino Descovich, Lorenz Göls, Moritz Czech, Martin Jung, Nikolaus Magrutsch, Paul Schmid, Philipp Lukas, Stella Gamper, Valentin Kochberger, Timotheus Bodzenta, Stefan Simsa, Ayberk Akoluk, Amar Tutic, Osman Tajsumov, Leon Stolba, David Vucic

Aufgrund des großen Kaders  traten wir in dieser Saison mit 2 Mannschaften in 2 unterschiedlichen Meisterschaftsbewerben an.

Dadurch kamen alle Kinder zu einem regelmäßigen Spieleinsatz, entwickelten sich somit sportlich und in ihrer Persönlichkeit um vieles weiter.

Beim Training wurde an den Stärken und Schwächen gearbeitet, vor allem im Technik- und Taktikbereich haben die Kinder sehr viel dazugelernt.

Die Trainingsbeteiligung aller Kinder war über die gesamte Saison hindurch sehr hoch, sowie die Motivation,  Freude und Disziplin bei jedem Training und Spiel.

Die Winterpause wurde mit zahlreichen Hallenturnieren überbrückt, wo der ein oder andere Turniersieg gefeiert werden konnte.

Sowohl die Hin- als  auch die Rückrunde der Meisterschaft war durchaus positiv und lehrreich für alle SpielerInnen und Trainer.

Unser A- Team konnte in der gesamten Meisterschaftsrunde der U10  15 Siege einholen, unser B- Team 9.

Dies ist ein durchaus erfolgreiches und positives Ergebnis für uns und wir sind sehr stolz auf alle Kids der U10 Mannschaft.

Im U10 Meisterschaftsbewerb der A- Liga wurden wir in dieser Saison verdient Vizemeister und wir Trainer gratulieren zu dieser tollen Leistung!

Auch wenn das ein oder andere Mal auch schwierige Gegner dabei waren, haben alle Kinder von jedem Spiel profitiert und aus den Fehlern gelernt.

Wir freuen uns sehr darauf mit den Kindern gemeinsam die Herausforderung anzunehmen noch ein weiteres Jahr gemeinsam zu arbeiten.

Sowohl wir Trainer als auch die Kinder werden sich auf neue Aufgaben einstellen (8+1, Abseits, Rückpassregel) und persönlich an uns arbeiten müssen um auch in der nächsten Saison an unseren sportlichen Erfolg anschließen zu können.

Ein großes Danke an unsere Co Trainer, Schiedsrichter, Fans und alle Eltern die uns über die gesamte Saison  tatkräftig unterstützt haben.

Wir sind stolz darauf Mitglied einer so tollen Mannschaft und Gemeinschaft zu sein und wünschen allen unserer „ASV13- Familie“ einen erholsamen Sommer!