Im ersten Spiel traten unsere Jungs, die übrigens in Viererblöcken plus Tormann spielten, gegen Berndorf an. Nach rascher Führung mit zwei zu null durch Adrian und Anatol, gaben wir das Spiel ein wenig aus der Hand und trotz Überlegenheit konnte der Gegner noch ausgleichen, Endstand 2 "Beide"!
Das zweite Gruppenspiel ging gegen Sollenau. Wieder wurde rasch in Führung gegangen und auch die spielerische Note kam nicht zu kurz, langsam kamen die Jungs "zusammen". Endstand vier zu zwei für unsere U-15; Tore durch Anatol (2), Adrian und Patrick.
Im nächsten Spiel trat die 15er gegen Pottenstein 1 an und ließ von Beginn an keinen Zweifel über den Sieger aufkommen. Tor um Tor wurde geschossen und so stand am Ende eine 7 für uns. Endstand 7 zu 0; Tore Anatol, Adrian, Patrick, Stefan 2 mal und Herwig ebenfalls zwei Tore.
Damit noch nicht genug, unsere Jungs wollten mehr und so ging es hochmotiviert ins vierte Spiel gegen Untersiebenbrunn, das dann klar mit 9 zu 0 besiegt wurde. Gute Kombinationen, Lauffreude waren an diesen Sonntag Trumpf, Siege machen eben stark. Tore diesmal von Adrian (3),Patrick (2), Tobias ebenfalls 2 Tore, Anatol und Gerfried.
Somit stand das Finale fest. Dieses wurde gegen die Jungs von Altenmarkt gespielt. Von Beginn weg wurde konzentriert und ruhig gespielt, die kämpferische Seite kam auch nicht zu kurz, wobei man sagen muss, dass die Spiele sehr fair über die Bühne gingen.
Das eins zu null für uns durch Stefan, gab die nötige Sicherheit. Das Spiel wurde klar dominiert und man hatte nie das Gefühl, es könnte kippen. Das zweite Tor durch Adrian war dann die Entscheidung in einem nicht so spannenden Finale. Auf alle Fälle ein verdienter Erfolg für unsere U-15, das für die nächsten Turniere Selbstvertrauen gibt und auch das Mannschaftsgefüge verbesserte!
M-H.
Die Fotos dazu findet Ihr unter http://www.asv13.at/fotos/alben/2011_12_11_U15_Turnier_Pottenstein/uebersicht/1/