Grossartige Leistung unseres Frauenteams - 4:2 Heimsieg gegen Vienna

Mit den neuen Dressen die vor Spielbeginn von unseren Präsidenten Sascha Dimitiriewicz übergeben wurden konnte ein grossartiger Sieg über die auf Platz 3 liegende Vienna erzielt werden. Unsere Mädels waren bissig und gaben von Anfang an den Ton an.

Isa eröffnete den Torreigen in der 5. Min mit einen platzierten Elfmeter. Das 2:0 in Minute 21 erzielte Carolina Fellner. Der Anschlusstreffer knapp 10 Minuten später war auch de r Pausenstand. Nach Wiederanpfiff gelang den Döblingerinnen sogar der Ausgleich zum 2:2. Doch unser Team wuchs über sich heraus und konnte in der 68. abermals durch Carolina das 3:2 und wenige Minuten später das 4:2 durch Conny Steiniger erzielen. 

 

Herzliche Gratulation für die TOP Leistung an das Frauenteam!!!  

zurück