Erstes Hallenturnier unserer U11 endet mit Turniersieg

| ASV 13 | U11ASV 13

Am Sonntag bestritt die U11 ihr erstes Hallenturnier und durfte sich gleich über einen souveränen Turniersieg freuen.

Kader: Dani A; Tobi, Thomas, Linus, Mathias J, Dani B, Felix, Paul, Tommy, Basti, Luki

Tore: Basti 4, Tommy 4, Paul 2, Luki, Dani B

Im ersten Spiel trafen wir auf ASV Baden und gingen schnell mit 2:0 in Führung, doch die Badener konnten noch auf 2:2 ausgleichen, womit die Punkte geteilt wurden.
Nach einer 45minütigen Spielpause trafen wir auf Young Stars und konnten einen souveränen 2:0 Sieg einfahren.
Im nächsten Spiel wartete die B-Liga Mannschaft Hellas Kagran auf uns und in einem ausgeglichenen Spiel gingen wir schließlich mit 1:0 als Sieger vom Platz.
Im Vorletzten Match trafen wir auf den Gastgeber Wr. Neudorf und in der torreichsten Partie des Tages feierten wir einen 5:2 Sieg.
Da der ASV Baden die anderen Spiele ebenfalls gewonnen hatte, entschied die letzte Runde über den Turniersieg, wobei wir dank der besseren Tordifferenz die bessere Ausgangsposition hatten. Die Badener verloren allerdings ihr Match und somit standen wir schon vor dem letzten Match praktisch als Sieger fest.
In diesem konnten wir uns noch über einen 2:0 Sieg gegen Wiener Viktoria freuen, womit uns eine Revanche für das enttäuschende 4:4 in der Meisterschaft gelang.

Gratulation an alle Spieler für die tolle Leistung und den verdienten Turniersieg. Ein besonderes Lob gebührt unserem „Tormann“ Dani, der mit teilweise sensationellen Paraden uns vor einigen Gegentoren bewahrte.

1. ASV 13              13
2. ASV Baden        10
3. Hellas Kagran     9
4. Young Stars        9
5. Wiener Neudorf  3
6. Wiener Viktoria   0

zurück