Erfolgreich in neuen Dressen

Die Vorbereitung unserer U11 auf die bevorstehende Frühjahrsmeisterschaft ist bereits in vollem Gange. In den letzten Wochen gab es sehr starke Auftritte gegen Admira Wacker Mödling, SV Essling, Fav AC und FAC. An diesem Wochenende kam es zum Spiel gegen SV Dinamo Helfort, welches souverän mit 4:0 gewonnen wurde.

Vor Beginn des Spiels durften wir unsere neuen Dressen, gesponsert von kraftwerk | Agentur für neue Kommunikation übernehmen. Die Freude über diese wunderschönen neuen Dressen war riesengroß. Im neuen Outfit wurde dann gelaufen, gepasst und geschossen ... und am Ende ein hochverdienter Sieg eingefahren. Die Burschen und Mädels unserer U11 sagen DANKE und freuen sich schon auf die nächsten Spieltage in ihren neuen Kraftwerk-Dressen. www.kraftwerk.co.at

zurück