Der Aufwärtstrend geht weiter

In der Auswärtsrunde gegen Slovan HAC konnten unsere Nachwuchs-Punktemannschaften den Aufwärtstrend prolongieren und nahmen 7 Punkte mit. Die U15 und die U16 konnten siegreich vom Platz gehen, Die U14 erreichte ein Unentschieden und auch die U18 musste sich nur ganz knapp geschlagen geben.

In dieser Tonart kann es weitergehen und gegen den Tabellenletzten der Gesamttabelle sind sicher noch einige Punkte mehr möglich. Jedoch nur wenn man weiter konzentriert und mit vollstem Einsatz in diese Spiele geht. 

Die Ergebnisse der Punktemannschaften:

U14 Slovan HAC : ASV13       3:3
U15 Slovan HAC : ASV13       1:4
U16 Slovan HAC : ASV13       3:4
U18 Slovan HAC : ASV13       3:2

Die Ergebnisse der Nicht-Punktemannschaften:

U13 Slovan HAC : ASV13    4:4
U12 Slovan HAC : ASV13    0:11

zurück