Das war die Saison der U12

| ASV 13 | U12

Der Bericht der U11 wird nachgereicht, so wurde es uns versprochen, deswegen kommt jetzt mal die U12 dran.

Kader: Armour Yannik, Berger Theo, Diawara Bobby, Fälbl Lukas, Fally Max, Fasal Kaan, Fuchs Laurenz, Grünwald Clara, Gupper Emil, Höpfner Michael, Kogler Manuel, Kratzer Tobias, Lustnauer Florian, Mladenovic Andrej, Nedoma Niklas, Neumair Moritz, Panner Alexander, Pesendorfer Lukas, Preiszler Johannes, Ritter Jakob, Scheidl Max, Schumacher Moritz, Sommerauer Florian, Stauffer Max, Steinberger Sebastian, Stremitzer Benedikt, Uysal Ilkan, Unterleitner David, Wahl Konstantin, Weizdörfer Marc, Zethofer Jonas

Eine tolle Saison ist zu Ende! Auch heuer stellten wir wieder 2 Mannschaften für die Meisterschaft. Mit Vizemeister und Meistertitel in der A-Liga/2 können wir mehr als zufrieden sein. Jeder einzelne Spieler/in hat sich in dieser Saison sehr gut weiterentwickelt. In 22 Ligaspielen konnten wir 14 Siege und 5 Unentschieden einfahren, lediglich 3 mal mussten wir uns geschlagen geben. Dabei erzielten wir 77 Tore und kassierten nur 26 Gegentreffer.

In der 2er gingen wir 18 mal als Sieger vom Platz und erreichten 2 Unentschieden, 3 mal war unser Gegner besser als wir. Hier scorten wir 104 mal ins gegnerische Gehäuse und bekamen nur 21 Gegentreffer.

Beide Teams konnten sich Dank ihrer guten Technik und ihrer Spielfreude viel Respekt verschaffen. Es ist uns gelungen mit beiden Teams ganz oben mitzuspielen worauf wir natürlich sehr stolz sind. Was uns heuer gefehlt hat war die Entschlossenheit vor dem Tor und vielleicht waren wir teilweise zu ängstlich. Wir müssen in jedes Spiel mit der gleichen Entschlossenheit und Konzentration ans Werk gehen, dann stehen wir auch nächstes Jahr wieder ganz oben.

Weiter so Burschen und Mädel! Ihr könnt stolz auf eure Leistung sein!

zurück