Das war das 1. ASV13 Oktoberfest

| ASV 13 | ASV 13

Das 1. Oktoberfest ist Geschichte. Und es ist Zeit den Spielern unserer Kampfmannschaften für das gelungene Event zu gratulieren.

Keiner hatte so richtig eine Ahnung wie sich die Burschen schlagen werden und was sie in der kurzen Zeit auf die Beine stellen können. Die helfende Hand von Norbert Pigal war unübersehbar und sicher auch ein Grund für den mehr wie gelungenen Abend. Unsere Burschen zeigen nicht nur auf dem Spielfeld das sie eine Einheit sind. Auch beim Austragen eines Festes war der tolle Zusammenhalt eine gewinnende Eigenschaft. Es war eine Freude die Jungs bei der Arbeit beobachten zu dürfen. Respekt!! Viele bekannte Gesichter haben sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen und nach einer längeren Durststrecke wieder an einem ASV13 Event teil nehmen können. Der Saal in der Volkshochschule Speising war zum Bersten voll. Mit ein Grund für die sensationelle Stimmung. Manche mussten aus Platzmangel sogar auf den Tischen und Bänken stehend den Abend verbringen. Aber nachdem Bilder mehr wie Worte sagen schaut doch einfach auf der Bildergalerie vorbei. Der eine oder andere Lacher ist garantiert. Der ASV13 möchte sich bei allen Gästen für ihr Kommen bedanken. Wir würden uns freuen alle und noch mehr beim nächsten Event dem "Punsch am Bach" wieder begrüßen zu dürfen.

 

Und hier geht es zur undefinedBILDERGALERIE

zurück