Das Abenteuer Stadtliga kann beginnen!

Erstellt von GF | | ASV 13

Nach einer kurzen und intensiven 4-wöchigen Vorbereitung spielt unsere Kampfmannschaft am Freitag (15.8.) um 19:30 Uhr erstmals in der Vereinsgeschichte in der Stadtliga. Dabei sind wir auswärts bei Gerasdorf Stammersdorf zu Gast.

Die Ergebnisse in der Vorbereitung waren sehr unterschiedlich. Knappe Niederlagen zu Beginn (1:2 gegen Leobendorf und 0:1 gegen Austria U18), dann ein Sieg gegen Siemens (5:2), es folgten 2 Remis (1:1 gegen das U19 Nationalteam von Aserbaidschan und 2:2 gegen Wr. Neustadt Amateure) und eine schlechte Generalprobe (0:3 gegen Union Mauer). Auf diese folgt bekanntlich eine gelungene Premiere!

Die U23 konnte Union Mauer mit 2:0 besiegen und startet bereits um 17:30 Uhr auswärts in Gerasdorf.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Fans unseren 1. Auftritt in der Stadtliga live mitverfolgen und uns vor Ort (Sportplatz Gerasdorf, Teichgasse 1, 2201 Gerasdorf) lautstark unterstützen!

zurück