Club 100 feiert mit der erfolgreichen U18 des ASV 13

| ASV 13 | U18

Grund zum Feiern gab es beim ASV13 nach der erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte genug.

Als Abschluß der Saison feierte der CLUB100 mit der erfolgreichen U18 bei „ Der Wildsau“ in Wien Hietzing und ehrte die erfolgreichen Spieler und Trainer.

Die Meisterschaftsehrung wurden von der Jugendobfrau des WFV Ing. Brigitta Frey, Jugendleiter Norbert Pigal und dem Stv. Obmann des CLUB100 Ing. Christian Peschek vorgenommen. In seiner Ansprache betonte er wie wichtig die Jugendarbeit für einen Verein besonders im Amateurbereich ist, denn aus seiner Sicht kann man eine erfolgreiche Kampfmannschaft nur aus dem eigenen Nachwuchs heraus formen, besonders in diesen wirtschaftlich unsicheren Zeiten.

Nochmals bedankte er sich bei allen Trainern und Funktionären für die geleistete Arbeit und wünschte allen eine erholsame Sommerpause.

zurück