Bericht Vorbereitung KM FJ2007/08

Erstellt von Reinhard Pikesch | | ASV 13 | Kampfmannschaft

Zur Vorbereitungszeit der Kampfmannschaft ist Folgendes zu sagen: Wir befinden uns jetzt in der 7. Woche der Vorbereitung und haben harte Trainingswochen hinter uns. Einer der Höhepunkte war wohl das in jeder Beziehung gelungene Kurztrainingslager in Schielleiten. Leider konnten nicht alle Spieler der KM daran teilnehmen, aber die Zahl der Teilnehmer war ausreichend, damit das Ganze auch wirklich einen Sinn hatte. Die neuen Spieler im KM-Kader Klacansky Tomas (Torhüter) und Daniel Kerner (Stürmer) haben sich gut eingefügt. Leider kann Klacansky, da er in der Slowakei lebt, nur am Freitag zum Training und Samstag zum Spiel kommen. Kerner hat sich in den Vorbereitungsspielen mit 7 erzielten Toren als treffsicher gezeigt. Leider haben Rene Stockhammer und Christian Hauck zunächst einmal für diese Saison aufgehört (verletzungsbedingt und aus privaten Gründen). Zur Zeit sind folgende Spieler verletzt: Unser Einsertorhüter Michi Gruber, Markus Buchegger, Florian Duschel, Adrian Rathey, Lukas Pigal. Ich hoffe aber, dass ich bereits am kommenden Sonntag, 10:15, im ersten Meisterschaftsspiel auswärts gegen den Herbstmeister Slovan endlich wieder aus dem Vollen schöpfen kann.

Der Kader der Kampfmannschaft:
TORHÜTER: Gruber Michael, Klacansky Tomas
ABWEHR und MITTELFELD: Duschel Florian, Jauk Ralf, Buchegger Markus, Keita Ousmane, Vasatko Roman, Rathey Adrian, Raab Wolfgang, Mladenovic Robert, Kratschmer Dominik, Frey Gerhard, Netsch Daniel, Golej Patrik, Klar Michael
STÜRMER: Pigal Lukas, Hala Simon, Kerner Daniel.

ERGEBNISSE der VORBEREITUNGSSPIELE:
Langenzersdorf ( H ) 1:4 (0:0) Tor: Frey
FC Schwemm ( H ) 9:1 (5:0) Tore: Kerner (3), Hala (2), Golej, Frey, 2 Eigentore
Pöllau /Stmk. (A) 1:3 (0:1) Tor: Hala
Breitenfurt (H) 8:1 (3:1) Tore: Kerner (3), Golej (2), Kratschmer, Netsch, Keita
Ostbahn XI (A) 1:5 (1:2) Tor: Kerner
Gersthof (A) 2:1 (0:0) Tore: Frey, Golej

Reinhard Pikesch

zurück