Auswärtsniederlage unserer KM bei Fortuna 05

Eine 3:1 Niederlage bescherte uns der Ausflug in die Krottenbachstraße. Unsere Jungs begannen sehr ambitioniert jedoch musste bereits in der 11. Minute unser Tormann den Ball aus den Netz fischen.

Diese schnelle Führung der Gastgeber schockte die Speisinger und es dauerte ein wenig bis wir wieder ins Spiel fanden. Die letzten 10-12 Minuten der ersten Halbzeit gehörte nur den Gästen. In der 44. Minute belohnte uns Julian Dorrek mit dem verdienten Ausgleich zum 1:1. 

Beim Gang in die Pause erhielt ein Fortuna Spieler die zweite gelbe Karte, also Gelb/Rot. Fortuna spielte somit in der zweiten Hälfte mit einem Mann weniger.

Leider konnte dieser Vorteil nicht genutzt werden. Im Gegenteil. Durch ein unnötiges Foul in Minute 47 erhöhte Fortuna auf 2:1. Unsere Jungs kamen nicht richtig ins Spiel und mussten aus einem Konter noch 3:1 (88.) hinnehmen.

 

Fotos zum Spiel gibt es HIER

zurück