Ausgeglichene Bilanz des Nachwuchs gegen NAC

Nach 2 Runden auswärts durfte der Nachwuchs seine Heimpremiere im Frühjahr gegen NAC feiern, der in der Gesamttabelle nahe bei unseren Teams lag. Leider mussten die U14 und die U18 dann doch Niederlagen einstecken, während U13, U15 und U16 voll punkten konnten und klare Siege einfuhren. Die U16 konnte damit ihren 4.Tabellenrang festigen. Besonders schmerzlich die Schlappe für die U14, die schon 2:0 vorne lag und sich schließlich mit 3:4 geschlagen gegen musste. Klare Ergebnisse bei den anderen Teams, wobei die U14B ein Schützenfest feiern konnte.

 

Nächste Woche gibt es dann eine schwierige Auswärtsrunde beim SV Wienerberg zu absolvieren.
Die Ergebnisse der Punktemannschaften 1./2.April:

U14 ASV13 - NAC                       3:4
U15 ASV13 - NAC                       4:0
U16 ASV13 - NAC                       5:2
U18 ASV13 - NAC                       3:6

Die Ergebnisse der Nicht-Punktemannschaften

U13A ASV13 - NAC                     7:1
U13B Rapid Oberlaa - ASV13        3:5     
U13C ASV13  - Ostbahn XI           1:10  (Mädchenteam)
U14B ASV13 – Rapid Oberlaa       13:0

zurück