Auftaktsieg unserer Mädels gegen DSG GEPS 20 Girls

Am Sonntagnachmittag kamen wir nach einer guten Vorbereitung auf die Marswiese um uns die ersten 3 Punkte dieser Saison zu holen. In den ersten 30 Minuten machten wir uns das Leben selbst schwer.

Sehr viele Chancen wurden ungenützt gelassen. Sophie Schwertner lenkte das Spiel sehr souverän und nach dem 0:2 durch unserer sehr stark spielenden Nelly kamen wir immer mehr in Fahrt und stellten bis zur Halbzeit auf 0:6.  In der 2ten Halbzeit hatten wir richtig viel Spaß am Tore schießen und gewannen schlussendlich 0:16. Alles in allem ein gelungener auftaktsieg unserer Mädels. Abwehr, Mittelfeld und Sturm nahmen die neue Aufstellung und Spielweise an. Alle Damen kamen zum Einsatz und boten eine sehr starke und disziplinierte Leistung.

zurück