Kader: Stella, Bence, Celvin, Florian, Frederik, Gregor, Julian, Lino, Linus, Lorenz, Martin, Motitz, Noa, Samuel, Tim, Valentin
Die Väter der Tormännner übernahmen das Einschießen ihrer Jungs und die anderen Kinder jagten dem Ball nach, fetzten auf den Zaun und versuchten den einen oder anderen Pass. Nachdem unser Spielfeld aufgebaut war - DANKE an die Väter - begrüßten die beiden Mannschaften die Zuschauer. Auch der nun mitleirweilen übliche Handshak klappte schon gut. Dann begann endlich das Match. Auch diesmal bescherte uns das Los zwei ausgeglichene Mannschaften. Daher wogte das Spiel über weite Strecken hin und her, ohne dass sich ein Team durchsetzen konnte. Team Weiß ging nach einer Ecke durch Linus in Führung. Der Ausgleich ließ allerdings nicht lange auf sich warten. Stella konnte sich in einem Laufduell durchsetzen und schloss entschlossen ab. Vor der Pause ging neuerlich Team Weiß in Führung. Mit einem Weitschuß überhob Lorenz den gegnerischen Tormann, der keine Chance hatte den Ball zu erreichen. Knapp vor der Pause glich Samuel nach einer Ecke wieder aus. In der zweiten Hälfte galangen noch mehr schöne Szenen. Allerdings hatten sich die beiden Defensivabteilungen auch besser auf den Gegner eingestellt. Aus diesem Grund gelang jeweils nur mehr ein Tor auf beiden Seiten. Man muss dazu noch anmerken, dass beide Tormänner sich mit tollen Paraden auszeichnen konnten. Celvin brachte zuerst nach einem Gestocher vor dem Tor wieder Team Weiß in Führung. Stella konnte mit einem direkt verwerteten Freistoss das Unentschieden retten.
Beim abschließenden Strafstossschießen war Team Weiß erfolgreich (7:4).
Auch wenn ich als Euer Trainer mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden bin, lasst beim Training nicht nach, denn es ist noch ein weiter Weg zum/zur weltklasse SpielerIn.
Auch bei schon etwas kühleren Temperaturen gab es ein spannendes Match der U7!
| ASV 13
|
Diesmal gab es ein 3:3 Unentschieden. Nach dem Umziehen ging es zum Aufwärmen.