ASV13 - Nachwuchs holt gegen Columbia 7 Punkte

| ASV 13 | ASV 13

In der letzten Herbstrunde reichte es diesmal nur zu 7 der 12 angestrebten Punkte gegen Columbia

Trotz dieser kleinen Enttäuschung kann man mit der Leistung unseres Nachwuches sehr zufrieden sein. Mit drei von vier Punktemannschaften sind wir Herbstmeister, die U18 ist zweiter punktegleich mit dem Tabellenführer. An diesem Wochenende kämpften wir nicht nur gegen einen unangenehmen Gegner sondern auch gegen die Platzverhältnisse, durch den Wintereinbruch. Nach den hervorragenden Ergebnissen der Vorrunden sollten wir uns nun auf die Hallensaison freuen und mit Zuversicht und der richtigen Einstellung in Rückrunde gehen, dann kann das Projekt " ASV13 in die A-Liga" wohl nicht mehr gestopt werden. Abschließend an alle Trainer, Spieler und Eltern ein DANKE für den Einsatz und freuen sie sich auf die stillste Zeit im Jahr.

U 18 - 5:0

U 16 - 5:2

U14 - 1:1

U13 - 1:5

zurück