ASV13 Damen Mannschaft gewinnt das Hallenmasters des SV Gablitz

| ASV 13 | Frauen

Der erneute Antritt bei den Damen-Hallenmasters des SV Gablitz war wieder einmal eine Herausforderung.

Der erneute Antritt bei den Damen-Hallenmasters des SV Gablitz war wieder einmal eine Herausforderung.
Das erste Spiel gegen SV Paudorf war relativ ausgeglichen, da sich die ASV Mädels immer eine Spiel brauchen um sich einzuspielen. Diese Partie endete daher „nur“ mit einem Remis.

Der zweite Gegner war SK Tulbing, den wir in den letzten Minuten mit 2 Toren durch Bettina Unger bezwingen konnten.

Das letzte Gruppenspiel gegen die Gaynialen war eine große Hürde, aber die Mannschaft hat gekämpft und konzentriert gespielt und konnte durch ein Tor von Manuela Grossberger den Sieg davon tragen.

Somit waren die ASV Mädels Gruppensieger und trafen im Finale gegen den SV St. Andrä-Wördern. Welche sich eindeutig in ihrer Gruppe abgehoben haben und gute Leistungen erbrachte. Es wurde also noch einmal spannend.
Schon etwas müde, aber hoch motiviert stürzten sich alle in dieses Spiel. Sie wollten gewinnen und kämpften hochmotiviert und mit vollem Einsatz. Es war ein schnelles und erbarmungsloses Spiel. Der SV ging mit 1:0 in Führung, jedoch konnte Cornelia Steininger ausgleichen. Dieser Spielstand von 1:1 hielt sich eine Weile, jedoch erlöste die Mädels abermals Cornelia Steiniger mit dem 1:2. Es waren nur noch ein paar Minuten zu spielen und jetzt hieß es noch einmal volle Konzentration und es machte sich bezahlt.

Die ASV13 Frauen Kampfmannschaft wurde das zweite Jahr in Folge Hallenmeister.

zurück