Leider musste die Mannschaft diesmal ohne Sonja Schürer-Waldheim und Cornelia Huber auskommen. Auch Verteidigerin Vlaschits fehlte. ASV 13 startete deswegen mit einer veränderten Aufstellung in die Partie. Sophia Grohmann spielte in der Innenverteidigung und Isabella Bernardini im Mittelfeld.
Zu Beginn wirkte Landhaus motivierter und versuchte früh das Spiel der ASV 13Damen zu stören. Somit hatten wir mit dem Spielaufbau große Probleme. Leider gab es zu Beginn kaum Strafraumszenen. Die erste Halbzeit war von vielen, kleinen Fouls und wenigen Torchancen geprägt. Isabella Bernardini vergab die beste kurz vor der Pause. Ein satter Weitschuß ging leider nur an die Latte.
In der 2. Spielhälfte spielte der ASV 13 ruhiger und es gab auf beiden Seiten Torchancen, wobei gegen Ende die Chancen der Gegnerinnen zwingender waren.
Die nacheinander eingewechselten Grünwald, Kucinskas und die erstmalig spielende junge Sandra Nikusev brachten zwar frischen Wind, aber leider ging man mit dem Endstand 0 : 0 vom Heimplatz.