Unsere neu erworbenen Spieler fanden schnell ins Team und wurden herzlich aufgenommen. Auch spielerisch waren unsere Neuzugänge für die Mannschaft ein Gewinn.
Leider mussten wir auch auf den ein oder anderen Spieler aufgrund eines Vereinswechsels oder einer schweren Verletzung verzichten. Nichts desto trotz ließ sich unsere Mannschaft nicht unterkriegen und versuchte Woche für Woche beim Training und beim Match alles zu geben.
Einige Spiele der Meisterschaft verliefen tadellos, die Jungs zeigten ihr Können und überzeugten mit guten Leistungen. An manchen Tagen konnten wir unsere Leistung nicht 100%ig abrufen, es gelang uns spielerisch zu wenig und der Ball wollte nicht ins Tor.
Egal ob Siege, Unentschieden oder Niederlagen- die Jungs hielten immer zusammen und agierten als Team! Das ist das was zählt!
Auf dem 5. Tabellenplatz zu überwintern zeigt, dass unser Team durchaus Potential hat vorne mitzuwirken und im Frühjahr noch für einige positive Überraschungen sorgen kann. Die Pause wird allen gut tun um wieder zu Kräften zu kommen und danach mit neuem Schwung und Elan auf die kommenden Aufgaben hinzuarbeiten!
Wir freuen uns auf alles was noch kommt und sind sehr stolz auf unsere Jungs in der U14!