ASV 13 U11 - FaV AC 6 : 0

| ASV 13 | U11

Bei bestem Fußballwetter durften unsere Kinder heute gegen die U10 vom Fav AC spielen.

Wie erwartet waren unsere Burschen von der ersten bis zur letzten Spielminute überlegen. Die erlernten taktischen Vorgaben wurden gut umgesetzt. Wir haben gute Spielzüge gesehen, besonders prima war der Spielzug zum 1 : 0. Luki auf Jakob,  der mit einer Berührung zum Marlon, dann weiter auf Paul, der dann souverän einnetzte.

In weiterer Folge bestaunten wir Angriff auf Angriff unserer Jungs, nicht zuletzt weil unsere Abwehr jederzeit unsere Angriffsbemühungen durch schnelles aufrücken unterstützten. Das 2 : 0 war überfällig! Wenige Minuten vor dem Halbzeitpfiff konnte erneut Paul als Torschütze gefeiert werden. Tolle Leistung bis zur Halbzeit, jedoch hätten wir höher führen müssen. Wenige Sekunden nach dem Wideranpfiff konnte Marlon mit seinem Galaauftritt beginnen, erst schoss er das 3 : 0 und danach noch weitere 3 Tore, alles Distanzschüsse.

Der Gegner war mit dem 6 : 0 noch gut bedient, wenn wir konsequenter unsere Torchancen, besonders die zahlreichen Eckbälle genutzt hätten , wäre zweistellig  auch möglich gewesen.

Die Saisonvorgabe in diesem Jahr ist sehr hoch gesetzt. Meistertitel in der A-Liga muss bei diesem Superteam die einzige Vorgabe sein.

Team: Moritz, Timon, Simon K., Jordi, Raffi, Stefan, Benny, Vincent, Jakob, Luki, Oscar, Marlon, Paul, Arman

zurück