ASV 13 jubelt dank Hanson-Siegtreffer

Mit großen Erwartungen kamen die Fans zum Spiel zwischen ASV 13 und SV Gerasdorf/Stammersdorf. Dementsprechend motiviert gingen beide Teams ans Aufwärmen, sehnten den Anpfiff herbei. Hier der Liveticker zum Nachlesen:

Die Partie selbst startete dann mit einem vorsichtigen Abtasten. Beide Mannschaften wollten vor der Pause nicht viel riskieren, bloß nicht in Rückstand geraten. Offensiv war das Visier zunächst nicht richtig eingestellt. Daran konnten die Trainer aber in der Pause mit ihren Teams arbeiten. Da stand es noch 0:0.

Spektakel folgte in Durchgang zwei

Lange Zeit mussten sich die Fans gedulden, ehe sie den ersten Treffer der Partie mitansehen konnten. Mateo Stojcevic war es, der das wichtige 1:0 für die Hausherren erzielte. Da waren bereits 53 Minuten gespielt. Eine kleine Vorentscheidung sollte dann in Minute 55 fallen. Oder doch nicht? Egal, Ali Khodadadzada sorgte für das 2:0 und damit für eine komfortable Führung. Dass Trübsal blasen keine Option ist, erkannte Gerasdorf/S. rasch. Die Mannschaft reagierte, kam durch Connor Dostal in der 69. Minute auf 1:2 heran, sorgte so wieder für etwas Spannung. So richtig Spannung kam dann auf, als Marcel Strohmayer das 2:2 (79.) erzielte, damit die Uhren wieder auf Null stellte. Die Chance auf den Ausgleich verringte sich natürlich durch die gelb-rote Karte (87.) von Marko Parmakovic. Nach 90 Minuten plus Nachspielzeit war es fix: ASV 13 durfte sich durch den 3:2-Sieg die Punkte am Konto gutschreiben lassen.

Durch den Sieg hat ASV 13 nun 14 Punkte auf dem Konto. Gerasdorf/S. bleibt hingegen bei 20 Zählern stehen.

Text von

www.fan.at/news/640377a6b126ff4a5fd781e2

zurück